Schule für schüchterne Männer

Termine

Zusätzlich zu unseren Einzelsitzungen, die wir am effektivsten finden, um unser Angebot voll und ganz zu nutzen, bieten wir gelegentlich Kennenlernabende, Events und Gruppenkurse an. Hier bekommen Interessierte Menschen die Gelegenheit, uns kennenzulernen und zu erfahren, was wir anbieten.
Hier sind unsere aktuellen Angebote:

Themenabend: Berührung
am Freitag, den 20. Dezember

Lerne mehr über die Kunst der Berührung!

Lerne, eine Frau auf eine Art und Weise zu berühren, sodass sie noch mehr von dir berührt werden möchte. Spielerisch erkunden wir, wie du auf eine Frau zugehen kannst, sodass sie offen sein wird für deine Berührungen und wie du sie auf eine Art und Weise berühren kannst, dass sie entspannt und begeistert zugleich ist. 
 
Berührung ist ein essentieller Teil von Verbindung, von Nähe und Intimität, von Sexualität, von Beziehungen. Sammle bei uns Wissen und Erfahrungen zu verschiedenen Themen, dieses Mal zu dem Thema Berührung, um dadurch mehr Selbstbewusstsein zu erlangen, und dann erfüllendere Kontakte und Beziehungen in deinem Leben zu haben.
 
Wir freuen uns auf Dich!

 

Ort: Forstweg 28, 13465 Berlin 
Zeit: 19:30-21 Uhr
Kosten: 30€

Für mehr Informationen und Anmeldung
ruf uns an unter 030 40 99 99 30 
oder schreib uns an info@sfsm.de.
Wir freuen uns auf Dich!