Schule für schüchterne Männer

Termine

Zusätzlich zu unseren Einzelsitzungen, die wir am effektivsten finden, um unser Angebot voll und ganz zu nutzen, bieten wir gelegentlich Kennenlernabende, Events und Gruppenkurse an. Hier bekommen Interessierte Menschen die Gelegenheit, uns kennenzulernen und zu erfahren, was wir anbieten.
Hier sind unsere aktuellen Angebote:

Themenabend: Body Awakening 
mit Franka & Sarah
am Freitag, den 14. Juni

Stärke dein Selbstbewusstsein durch das Erfahren von nahem und tiefem Körperkontakt!

Wie du mit deinem Körper in der Welt bist, beeinflusst deine Ausstrahlung und deine Beziehungen zu anderen Menschen.   

Mit Body Awakening hast du die Gelegenheit zu lernen, mehr Präsenz in deinen Körper zu bringen, Blockaden aufzulösen und dich für nahen Kontakt zu öffnen. 

Gewinne Selbstbewusstsein durch Körperpräsenz. Verbinde dich mehr mit dir selbst und finde mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit.

Ort: Forstweg 28, 13465 Berlin 
Zeit: 19:30-21 Uhr
Kosten: 30€

Themenabend: Finde das Tier in dir
mit Bianca & Sarah
am Freitag, den 28. Juni

Ein Offener Abend, um sexuelle Energie zu erforschen

Hast du dich schon einmal verwirrt, hilflos, unbefriedigt oder leer gefühlt während oder nachdem du Sex hattest? Häufig haben wir genaue Vorstellungen davon, wie Sexualität sein sollte, und diese Vorstellungen halten uns davon ab, das zu leben, was wir wollen. Die meisten von uns haben eine Art, sexuell zu sein, erlernt, die nicht dem wahren Ausdruck ihrer tiefen Lust entspricht. Es gibt ein wildes, sexuelles Tier in dir, das sich danach sehnt, frei zu sein.

An diesem Abend wollen wir zusammen auf eine sinnliche Reise gehen. Wir schaffen einen sicheren und intimen Raum, in dem du deine sexuelle Energie erkunden kannst. Der Metapher des Tieren bedienen wir uns, um ein Feld zu kreieren, das dir erlaubt, Aspekte von dir selbst zu zeigen, die du gewöhnlich verbirgst. Mit Körper- und Bewusstseinsarbeit nähern wir uns deinen sexuellen Tiefen und wir unterstützen dich dabei, die Teile deiner Lust und deiner Liebe zu erlauben, die du nicht akzeptierst. Dadurch, dass du diese Teile deiner Selbst befreist, kannst du Heilung und Transformation erfahren. Lebe das wilde und freie Wesen, 
das du bist!

Ort: Forstweg 28, 13465 Berlin
Zeit: 19:30-21 Uhr
Kosten: 30€

Dieser Abend ist eine Einführung in die Arbeit mit Bianca und gibt dir einen Einblick, wie die Sitzungen mit Bianca sind.

Themenabend: Mutterliebe 
mit Freya & Sarah

Erfahre Akzeptanz und Liebe!

Lerne unsere neue Lehrerin Freya und ihr Angebot “Mutterliebe” kennen. Der Termin wird noch bekannt gegeben. Private Sitzungen zu diesem Thema sind auf Anfrage möglich.

Themenbend: Kuscheln 

Lerne mehr über die Kunst des Kuschelns und der Verbindung!

Hier kannst du an spielerischen Übungen teilnehmen und wertvolles Feedback und Tipps erhalten, 
wie du Kuscheln zu einer wundervollen Erfahrung für dich und deine KuschelpartnerInnen machen kannst. Der Termin wird noch bekannt gegeben. Private Kuschel-Sitzungen sind verfügbar.

Wir freuen uns auf Dich!

Für mehr Informationen und Anmeldung
ruf uns an unter 030 40 99 99 30 
oder schreib uns an info@sfsm.de.
Wir freuen uns auf Dich!