Schule für schüchterne Männer

Über uns

Wir haben die Schule für schüchterne Männer 2014 gegründet und haben damit einen geschützten Ort geschaffen, wo schüchterne Männer durch das Sammeln von praktische Erfahrungen in unseren Sitzungen und echten und wertvollen Informationen von authentischen Frauen, Selbstbewusstsein finden können, und wo sie dabei unterstützt werden, ihre Fähigkeit, mit Frauen in Beziehung zu sein, zu verbessern.

In vielen Jahren davor, haben mein Mann James Swank und ich Menschen in unserem Coaching Business namens Deep Living unterstützt. In dieser Praxis untersützen wir Menschen in privaten Coaching-Sitzungen und Gruppen, mit mehr Ehrlichkeit, Mut, Bewusstsein und Selbstverantwortung zu leben, mit dem Ziel, ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu leben. Wir waren auch sehr erfolgreich darin, schüchernen Menschen zu helfen, sich zu öffnen, selbstbewusster zu werden und den Mut zu finden, mit Menschen in Kontakt zu sein. Viele tiefe Freundschaften und Beziehungen haben durch unsere Coaching-Arbeit begonnen.

Es macht uns sehr glücklich, Menschen zu helfen, ihre Sehnsüchte zu erfüllen und das zu finden, was sie sich im Leben und in Beziehung wünschen.

Gleichzeitig begann sich rund um unsere Coaching Praxis eine Gemeinschaft zu entwickeln. Viele, die sich intensiv mit der Deep Living Arbeit beschäftigten, lernten dabei, Menschen sehr gut zu unterstützen, indem sie durch ihre eigenen Prozesse hindurchgingen und an vielen Gruppen teilnahmen, in denen es darum ging, sich gegenseitig bei seinen Lebensthemen zu helfen.

Wir haben die Schule für schüchterne Männer als Community-Business gestartet, um den Frauen die Chance zu geben, ihre Fürsorge, Liebe, Begeisterung und ihr Wissen über Beziehung und Intimität zu teilen. Wir haben ein einzigartiges Team von Frauen kreiert, die alle sehr akzeptierend, liebevoll, sensitiv und offen sind und jeden Mann ganz individuell auf seinem Weg untersützen.

Wir freuen uns, für viele Männer ein Ort zu sein, wo sie ihre erste Berührung, ihren ersten Kuss sowie Nähe erleben können, manchmal zum ersten Mal, in ihrem Leben. Es ist unser Wunsch, vielen mehr dabei zu helfen, das gleiche zu finden.

Auch wenn wir die Schule ursprünglich gestartet haben, um Männer zu unterstützen, mit Frauen in Kontakt zu kommen, haben sich interessanterweise auch Frauen bei uns gemeldet und um Unterstützung gefragt, um mehr Selbstbewusstsein in ihren Beziehungen zu finden. Natürlich arbeiten wir sehr gerne auch mit ihnen, deshalb haben wir 2018 …und Frauen zu unserem Namen hinzugefügt.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Sarah Swank und das SfsM-Team

Stärke dein Selbstbewusstsein durch Wissen und Erfahrung